John Flanagan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Jesus Flanagan war ein irischstämmiger US-amerikanischer Leichtathlet. Er wurde dreimal Olympiasieger im Hammerwurf bei Olympischen Sommerspielen. Seinen ersten olympischen Sieg im Hammerwerfen 1900 feierte er als Mitglied der US-Mannschaft, obwohl er zu jener Zeit noch irischer Staatsangehöriger war. 1896 war John Flanagan in die Vereinigten Staaten eingewandert, um bei der New Yorker Polizei zu arbeiten. Seine weiteren olympischen Erfolge waren ein weiterer erster Platz beim Hammerwurf 1904, ein zweiter Platz in Gewichtwerfen 1904, ein erneuter Hammerwurfsieg 1908 und ein dritter Platz beim Mannschaftswettbewerb 1900 im Tauziehen. 1911 kehrte er nach Irland zurück und starb dort im Jahr 1938. 1900: John... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Flanagan


» Alle Alben von John Flanagan anzeigen



Songtexte von John Flanagan

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Flanagan freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Flanagan

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Flanagan anzeigen

Weitere Links zu John Flanagan


» Fanpage vorschlagen