John Feldmann

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Feldmann ist ein US-amerikanischer Musiker und Musikproduzent, der Lead-Singer und Gitarrist der Band Goldfinger ist. Er ist außerdem als Aktivist der Tierschutzorganisation PETA tätig. Feldmann spielt seit 1996 bei Goldfinger. Als Musikproduzent arbeitete er u.a. mit The Used, Good Charlotte, Story of the Year and Mest zusammen. Feldmann ist Aktivist für Tierrechte und Menschenrechte. Er lebt vegan; als er mit 29 Babe gesehen hatte wurde er Vegetarier. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Feldmann





Songtexte von John Feldmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Feldmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Feldmann

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Feldmann anzeigen

Weitere Links zu John Feldmann


» Fanpage vorschlagen