John Denney

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Denney ist ein ehemaliger US-amerikanischer Skispringer. Sein erstes internationales Tournier bestritt Denney zur Vierschanzentournee 1977/78. Er landete jedoch bei allen vier Springen nur auf hinteren Plätzen. Am 30. Dezember 1980 bestritt Denney sein erstes Springen im Skisprung-Weltcup. Zwar konnte er seine Leistung in der Vierschanzentournee 1980/81 steigern, blieb jedoch trotzdessen weit hinter den Erwartungen zuück. Erst beim Weltcup im kanadischen Thunder Bay gelang ihm mit 13. Platz im ersten und einem 10. Platz im zweiten Springen der Sprung in die Punkteränge. Am Ende belegte er Platz 60 in der Weltcup-Gesamtwertung. Auch bei der Vierschanzentournee 1981/82 blieb der Erfolg aus. In seinem einzigen weiteren... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Denney





Songtexte von John Denney

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Denney freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Denney

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Denney anzeigen

Weitere Links zu John Denney


» Fanpage vorschlagen