John DeLancie

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

John de Lancie ist ein US-amerikanischer Schauspieler. John de Lancie besuchte die Kent State University und gewann ein Stipendium für Juilliard. De Lancies Vater hat als Musiker im Philadelphia Symphony Orchestra gearbeitet. John de Lancie ist seit 1975 als Schauspieler aktiv und spielte u. a. in Filmen wie Legacy als auch in Serien Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann, Kampfstern Galactica, Nero Wolfe und MacGyver mit. Berühmt wurde er durch seine Rolle als allmächtiges Wesen Q in der Serie Raumschiff Enterprise: Das Nächste Jahrhundert. Unter anderem hatte er auch Auftritte als Q in der Star-Trek-Serie Raumschiff Voyager und Star Trek: Deep Space Nine. Außerdem trat er als Sid bei Andromeda, sowie in mehreren... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit John DeLancie anzeigen