John Davies

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Davies ist ein englischer Musiker. Davies absolvierte seine Ausbildung in den Fächern Schauspielerei, Tanz und Musik an der „Pattersons Academy and College“. Entdeckt wurde John Davies von Sir Andrew Lloyd Webber. 1988 erhielt er als jüngster Darsteller ein Engagement bei „Starlight Express“ in London, wo er zunächst fast jede Rolle spielte, bevor er die Erstbesetzung „Greaseball“ wurde. Für die deutsche Produktion von „Starlight Express“ kam er 1992 nach Bochum und ging das Jahr darauf nach Berlin um „Captain Jack“ in dem Musical Shakespeare & Rock 'n' Roll zu verkörpern. Weiterhin folgten Engagements für „Space Dream“ und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Davies

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Davies freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Davies

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Davies anzeigen

Weitere Links zu John Davies


» Fanpage vorschlagen