John Dahlbäck

0
TickIt!
Geboren 1985 in Stockholm, Sweden
Alternative Namen Kaliber
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Schweden

Biografie

John Dahlbäck ist ein schwedischer House-DJ und Produzent. John Dahlbäck stammt aus einer musikalischen Familie. Durch seinen Cousin Jesper Dahlbäck inspiriert, begann er im Alter von 15 Jahren mit dem Atari seines Vaters elektronische Musik zu produzieren. Später gründet er das Label Pickadoll. Mit David Ekenbäck führt er neben dem Projekt Beckster auch das Label Jackmoves. Am Anfang seiner Karriere veröffentlicht er Deep-House-Produktionen. Später folgten härtere Veröffentlichungen mit Anleihen an alte Chicago House-Tunes. Dahlbäck arbeitet eher schnell. Seine Produktionen erscheinen in einem monatlichem Rhythmus, oft sind es bis zu drei Arbeiten oder Remixe. Seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Dahlbäck




» Alle Alben von John Dahlbäck anzeigen



Songtexte von John Dahlbäck

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Dahlbäck freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Dahlbäck

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Dahlbäck anzeigen

Weitere Links zu John Dahlbäck


» Fanpage vorschlagen