John Corbett

0
TickIt!
Geboren 1963 in Chicago, IL
Hauptgenre Avantgarde
Land Unbekannt

Biografie

John Joseph Corbett Junior ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine erste größere Rolle hatte er von 1990 bis 1995 als Chris Stevens in der Fernsehserie Ausgerechnet Alaska. 1997 übernahm er die Hauptrolle in der von Roland Emmerich produzierten Fernsehserie The Visitor. Danach wirkte er in der Fernsehserie Sex and the City mit und übernahm unter anderem Rollen in Filmen wie Weil es Dich gibt, Raise Your Voice – Lebe deinen Traum und Liebe auf Umwegen. Sein wohl bekanntester Film ist My Big Fat Greek Wedding. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Corbett



» Alle Alben von John Corbett anzeigen



Songtexte von John Corbett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Corbett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Corbett

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Corbett anzeigen

Weitere Links zu John Corbett


» Fanpage vorschlagen