John Connelly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

1 Angegeben sind nur Liga-Spiele. John Michael Connelly ist ein ehemaliger englischer Fußballspieler. Er kam in der Zeit zwischen 1959 und 1966 zu 20 Länderspielen für die englische Fußballnationalmannschaft, schoss dabei sieben Tore und war Teil des Teams, das im Jahr 1966 im eigenen Land die Weltmeisterschaft gewann. Nach seiner Jugendzeit bei dem heimischen Verein St. Theresa's School Old Boys und St. Helens Town schloss sich Connelly im Alter von 18 Jahren dem damaligen Erstligisten FC Burnley an. Dort entwickelte er sich zu einem schnellen und torgefährlichen Flügelstürmer und gewann 1960 mit Burnley die englische Meisterschaft, in deren entscheidender Phase er jedoch verletzt war. Während... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Connelly


» Alle Alben von John Connelly anzeigen



Songtexte von John Connelly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Connelly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Connelly

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Connelly anzeigen

Weitere Links zu John Connelly


» Fanpage vorschlagen