John Byrd

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Paolo Moffa war ein italienischer Filmregisseur und Filmproduzent. Moffa begann im Filmgeschäft 1934 als Schnittassistent. Bald arbeitete er auch als Cutter und Regieassistent und führte gelegentlich selbst Regie – zwischen 1943 und 1982 bei sieben Filmen, fand sein Hauptbetätigungsfeld jedoch in der Produktion. 1958 gründete er Ambrosiana Cinematografica und war fortan hauptsächlich als Aufnahmeleiter und Produzent für Spielfilme tätig, finanzierte aber auch Dokumentarfilme. Nach seiner Zurruhesetzung lebte er in Frankreich. Für einen Italowestern wählte er das Pseudonym John Byrd. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Byrd

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Byrd freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Byrd

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Byrd anzeigen

Weitere Links zu John Byrd


» Fanpage vorschlagen