John Avery

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Henry Every war ein englischer Pirat. Er verwendete verschiedene andere Namen, u. a. John Avery, Tex Avery, Long Ben und Ben Bridgeman. Sein Spitzname war Erzpirat. Seine Piratenflagge zeigt einen weißen Totenschädel mit einem Kreolenohrring und einem Stirnband, im Profil mit Blick nach rechts, über zwei gekreuzten Knochen, auf schwarzem Grund. Verschiedenen Berichten zufolge war er als Angehöriger der Royal Navy bei der Bombardierung des Piratenstützpunkts in Algiers 1671 anwesend. Nach anderen war er ein Bukanier in Mittelamerika oder ein Frachterkapitän von Stammholz in der Bucht von Campeche. Wieder anderen Berichten zufolge soll er ein Pirat unter Kapitän Red Hand Nicholls in den Jahren 1691... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit John Avery anzeigen