John Anderson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Anderson zog 1971 nach Ende der Schulzeit zu seiner Schwester Donna nach Nashville. Er nahm Gelegenheitsjobs aller Art an und trat gemeinsam mit Donna als Duo auf. Bereits drei Jahre später veröffentlichte er bei dem kleinen Label "Ace Of Hearts" seine ersten Singles. 1977 wechselte er zu Warner Brothers, wo er einige mäßig erfolgreiche Titel einspielte. 1979 hatte Anderson seinen ersten Top-20-Hit, Your Lying Blue Eyes bis er dann 1980 den Sprung in die Top-10 mit 1959 schaffte. 1981, zehn Jahre nach seiner Ankunft in Nashville, schaffte der Künstler mit der markanten Stimme mehrere Top-10-Hits, u.a. mit dem aus der Feder des amerikanischen Songwriters und Sängers Billy Joe Shaver stammenden I am Just... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Anderson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Anderson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Anderson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Anderson anzeigen

Weitere Links zu John Anderson


» Fanpage vorschlagen