Johan Edlund

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Johan Edlund ist ein schwedischer Sänger, Gitarrist und Keyboarder. Er ist Gründungsmitglied der Band Tiamat und betreibt mit Lucyfire noch ein Solo-Projekt. Im Jahr 1998 verließ er das schwedische Stockholm Richtung Deutschland. Zuerst lebte er in Dortmund, dann in Berlin und anschließend in Hamburg. Danach zog es ihn wieder nach Dortmund bevor er nach Griechenland nach Thessaloniki umzog. Dort lebt er mit seiner aktuellen Lebensgefährtin zusammen. Außerdem hat er noch bei der Bearbeitung und Mischung für Lieder von Rammstein und London After Midnight mitgewirkt. Er war des Weiteren noch Gastsänger des niederländischen Progressive Metal-Projekts Ayreon. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johan Edlund





Songtexte von Johan Edlund

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johan Edlund freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johan Edlund

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Johan Edlund anzeigen

Weitere Links zu Johan Edlund


» Fanpage vorschlagen