Joey Jordison

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Number 1
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joey Jordison ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger und Mitglied der Bands Slipknot und Murderdolls. Jordison wuchs in Waukee, einem Vorort von Des Moines, auf. Seine Schlagzeug-Karriere begann, als ihm seine Eltern während seiner Jugend überraschend ein Schlagzeug schenkten. Er ist Komponist der meisten Slipknot-Songs. Von ihm stammt die Bezeichnung Maggots für die Fans der Band. Jordison kommentierte dazu, dass er Maden für nützlich halte und die Fans damit positiv ansprechen wolle. Bei Slipknot führt Jordison die Nummer 1. Ihm wird auch die Erfindung des groß geschriebenen Buchstabens K im Bandlogo zugeschrieben, weil er Fan der Band Korn ist. Er trägt eine Kabuki-Maske, die er manchmal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joey Jordison




Songtexte von Joey Jordison

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Jordison freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Jordison

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joey Jordison anzeigen

Weitere Links zu Joey Jordison


» Fanpage vorschlagen