Joey Fatone

0
TickIt!
Geboren 28.01.1977 in Brooklyn, NY
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joseph Anthony Fatone Jr. ist ein italienisch-amerikanischer Sänger und war Mitglied der US-amerikanischen Boygroup N'Sync. Er hat seine langjährige Freundin Kelly Baldwin am 9. September 2004 geheiratet und hat mit ihr eine Tochter namens Brianna. 2001 spielte er neben Lance Bass in dem Film On the Line und 2002 in My Big Fat Greek Wedding mit. Eine Gastrolle hatte er in der 21. Folge der 2. Staffel der TV-Serie Hannah Montana. 2007 nahm Joey an der vierten Staffel des amerikanischen Formates „Dancing with the Stars“ teil und belegte den zweiten Platz. Im Juni 2008 war Joey Fatone als Moderator der Talentshow The Singing Office zu sehen sein. Zusammen mit Melanie Brown überraschte er Büros um dort einen... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Joey Fatone

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joey Fatone freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joey Fatone

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joey Fatone anzeigen

Weitere Links zu Joey Fatone


» Fanpage vorschlagen