Joe Jones

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

Joe Jones war ein amerikanischer Rhythm and Blues-Sänger. Nach seinem Militärdienst in der US Navy studierte Jones Musik am Juilliard Conservatory of Music. Nach dem Studium war als Pianist und Arrangeur für BB King tätig. Sein Debüt-Solo-Single war Will Call im Jahr 1954 und seine Single You talk too much erreichte 1960 Platz 3 der US-Charts. Jones war Entdecker und später Manager der Dixie Cups. Im Jahr 1973 ging er nach Los Angeles, wo er seinen eigenen Musikverlag gründete. Jones starb nach einer Bypass-Operation am 27. November 2005 im Alter von 79 Jahren in Los Angeles. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Joe Jones

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Jones freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Jones

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Joe Jones anzeigen

Weitere Links zu Joe Jones


» Fanpage vorschlagen