Joe Brooks

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joe Brooks ist ein ehemaliger britischer Biathlet. Joe Brooks begann 1998 mit dem Biathlon und rückte 1999 in den Nationalkader auf. Der Sportsoldat der Royal Marines vom 45 Commando Royal Marine lebt in East Kilbride, trainiert in Boldon und studierte am St. Andrews College. Er wurde von Jason Sklenar trainiert. Sein erstes internationales Rennen bestritt Brooks 2001 in einem Biathlon-Europacup-Rennen in Ridnaun, wo er im Sprint 54. wurde. 2002 debütierte der Schotte in Antholz im Biathlon-Weltcup. Sein erstes Rennen beendete er als 94. eines Einzels. Erstes Großereignis wurden die Biathlon-Europameisterschaften 2002 in Kontiolahti. In Finnland erreichte Brooks im Einzel wie auch im Sprint Rang 51, mit der Staffel wurde... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Brooks



» Alle Alben von Joe Brooks anzeigen



Songtexte von Joe Brooks

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Brooks freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Brooks

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joe Brooks anzeigen

Weitere Links zu Joe Brooks


» Fanpage vorschlagen