Joe Bennett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 Joe Bennett ist ein englischer Fußballspieler und spielt derzeit beim englischen Zweitligisten FC Middlesbrough. Bennett unterschrieb seinen ersten Profivertrag bei Middlesbrough in der Saison 2008/09. Er kann auf allen Positionen auf der linken Seite spielen, aber meistens wird er als Linksverteidiger eingesetzt. Für England spielt Bennett seit der U-19, inzwischen hat er sogar drei Spiele für die U-21 Englands absolviert. Bennett wurde in Rochdale geboren, jedoch lebte er seit dem zehnten Lebensjahr im Nord Osten Englands. Scouts des FC Middlesbrough entdeckten ihn, als er für den FC Northallerton Town spielte. Allerdings wurde Bennett aus der U-15-Auswahl des FC Middlesbrough geworfen und versuchte... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Joe Bennett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Bennett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Bennett

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Joe Bennett anzeigen

Weitere Links zu Joe Bennett


» Fanpage vorschlagen