Joe Barry

0
TickIt!
Geboren 13.07.1939 in Cut Off, LA
Geburtsname Joseph Barrios
Gestorben 31.08.2004 in Cut Off, LA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Joe Barry war ein US-amerikanischer Popmusik-Sänger, der während der 1950er bis zu den 1970er Jahren Schallplatten veröffentlichte. Joseph Barrios wuchs mit seiner der frankophone Bevölkerungsgruppe Cajun zugehörigen Familie im Süden Louisianas auf. Er begann in den späten 1950er Jahren bei lokalen Schallplattenlabels Songs zu veröffentlichen. Eine Single nahm er 1960 unter dem Namen Roosevelt Jones wie stets auch später in englischer Sprache bei Som Record in Houston auf. Seine folgenden Schallplatten wurden unter seinem verkürztem Namen Joe Barry veröffentlicht. Zwischen 1960 nahm er bei dem in Louisiana ansässigen Label Jin drei Singles auf. 1961 wechselte er zu Smash... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joe Barry




» Alle Alben von Joe Barry anzeigen



Songtexte von Joe Barry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joe Barry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joe Barry

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Joe Barry anzeigen

Weitere Links zu Joe Barry


» Fanpage vorschlagen