João de Barro

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Carlos Alberto Ferreira Braga
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Brasilien

Biografie

Carlos Alberto Ferreira Braga, vor allem als Braguinha und João de Barro bekannt, war ein brasilianischer Liedermacher und Sänger. Braguinha war besonders für seine Marchinha-Lieder bekannt, die er für den Karneval in Rio geschrieben hat. Viele dieser Lieder wurden zu festen Bestandteilen der brasilianischen Popmusik und werden Jahr für Jahr beim Karneval in Rio gesungen. Seine Songs wurden von bekannten Karnevalsängern, wie Carmen Miranda, interpretiert. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von João de Barro



» Alle Alben von João de Barro anzeigen



Songtexte von João de Barro

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu João de Barro freigeschaltet.

Weitere Links zu João de Barro


» Fanpage vorschlagen