Joanne Shenandoah

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre New Age
Land amerikanischer Ureinwohner

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Joanne Shenandoah geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (amerikanischer Ureinwohner) ist uns bekannt. Die Werke von Joanne Shenandoah wurden unter anderem von Buffy Sainte-Marie beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Ethnische Fusion (-s Musik), Spiritual und Neo-Traditionelle Musik) von Joanne Shenandoah erinnern an ähnliche New Age-Bands und Künstler, wie R. Carlos Nakai, Mary Youngblood. Joanne Shenandoah arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Joanne Shenandoah unter anderem für A. Paul Ortega Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Joanne Shenandoah




» Alle Alben von Joanne Shenandoah anzeigen



Songtexte von Joanne Shenandoah

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joanne Shenandoah freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joanne Shenandoah

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joanne Shenandoah anzeigen

Weitere Links zu Joanne Shenandoah


» Fanpage vorschlagen