Joacim Cans

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Joacim Cans ist Sänger der schwedischen Band Hammerfall. Mit 16 gründete Cans seine erste Band Eternity, in der er eigentlich nur Gitarre spielen wollte. Cans musste zusätzlich zu der Gitarre auch den Gesangspart übernehmen, da sich hierfür niemand anders bereit erklärt hatte. Später konzentrierte er sich nur noch auf den Gesang. Mit 21 bekam er dann das Angebot von der Band Highlander, bei einer Live-Show auszuhelfen. Daraus entstand eine fünfjährige Mitgliedschaft. 1993 trat er dann einer Musikschule in Kalifornien bei, die ihn sehr geprägt hat. 1996 half er der Band Hammerfall bei einem Auftritt. Eigentlich wollte Cans sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen, hat aber dann... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Joacim Cans





Songtexte von Joacim Cans

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Joacim Cans freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Joacim Cans

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Joacim Cans anzeigen

Weitere Links zu Joacim Cans


» Fanpage vorschlagen