Joachim Dalitz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt

Biografie

Joachim Dalitz ist ein deutscher Organist. Seit 1984 ist er am Konzerthaus Berlin tätig. Joachim Dalitz studierte an der Hochschule für Musik Leipzig u.a. bei Hannes Kästner, Heinz Volger, Rolf-Dieter Arens und Hermann Wolf sowie Heinz Röttger. 1977 bis 1979 war er Aspirant an der Akademie der musischen Künste in Prag. Anschließend wirkte er für fünf Jahre als Organist an der Magdeburger Konzerthalle "Georg Philipp Telemann" und als Cembalist am "telemann consort magdeburg". Von 1982 bis 1984 war Joachim Dalitz zugleich Dozent für Orgel und Klavier an der Hochschule für Kirchenmusik Halle. 1984 wurde er als Konzertorganist an das als Konzerthaus wieder eingeweihte ehemalige Berliner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Joachim Dalitz anzeigen

Verwandte Künstler von Joachim Dalitz

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Joachim Dalitz anzeigen