Jiri Novak

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jiri Novak

Biografie

Jiří Novák ist ein ehemaliger tschechischer Tennisspieler. Der Rechtshänder war seit 1993 Profi und wohnt in Prostějov. 1996 erreichte er im Doppel das Viertelfinale bei den Olympischen Spielen in Atlanta. In den Jahren 2001 und 2003 gewann er die Swiss Open in Gstaad, 2004 die Swiss Indoors in Basel. Jiri Novak spielte in der Tennis-Bundesliga für den TK Kurhaus-Lambertz Aachen. Ende 2006 beendete er seine Karriere. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jiri Novak anzeigen

Verwandte Künstler von Jiri Novak

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jiri Novak anzeigen