Jimmy Swaggart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Jimmy Swaggart Lee ist ein US-amerikanischer Prediger innerhalb der Pfingstbewegung und Pionier der Fernsehevangelisation. Swaggart ist der ältere Cousin der Rock'n-Roll-Musiker Jerry Lee Lewis und Mickey Gilley. Seine größte Popularität erreichte er in den frühen 1980er Jahren, bevor er seine Karriere wegen mehrerer Sexskandale beinahe beenden musste. Als Sinnbild für einen Fernsehprediger, der unter Realitätsverlust leidet, gilt bis heute Swaggarts donnernder Song „No sex until marriage!“, der ironischerweise im Jahr 1988 erschien, dem Jahr seines ersten Sex-Skandals. Jimmy Swaggarts Eltern, Sun and Minnie Belle, waren strenggläubige Baptisten. Sein Vater war Diakon in ihrer kleinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Swaggart




» Alle Alben von Jimmy Swaggart anzeigen



Songtexte von Jimmy Swaggart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Swaggart freigeschaltet.

Weitere Links zu Jimmy Swaggart


» Fanpage vorschlagen