Jimmy Hart

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jimmy Hart ist ein professioneller Wrestling-Manager, Komponist, Musiker und ehemaliger Geschäftsführer von Wrestling-Ligen-Promotionen. Bevor Hart ins Wrestling-Geschäft eintrat, war er aktiver Gitarrist und Komponist in der Band The Gentrys. Der bekannteste Hit von ihnen war „Keep on Dancin’”, der sich millionenfach verkaufte. Sein Managerdebüt im Wrestling hatte er in Memphis mit Jerry Lawler. In dieser Zeit managte er die Wrestler King Kong Bundy, Rick Rude und Eddie Gilbert. 1982 kam Hart in die Schlagzeilen, als er den Comedian und TV-Star Andy Kaufman in einem Kampf gegen Jerry Lawler managte. 1983 und 1984 konnten Hart's Wrestler Austin Idol, Masao Ito und Gilbert sich die Championship... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy Hart



Songtexte von Jimmy Hart

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy Hart freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy Hart

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy Hart anzeigen

Weitere Links zu Jimmy Hart


» Fanpage vorschlagen