Jimmy DeGrasso

0
TickIt!
Foto: Geffen - Norman Seeff
Bild 1 von 3
Geboren 16.03.1963 in Bethlehem, PA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jimmy DeGrasso ist ein US-amerikanischer Metal-Schlagzeuger. Er spielt in der Band F5 sowie für Alice Cooper. DeGrasso schloss 1981 die Liberty High School in Bethlehem, Pennsylvania, ab und widmete sich alsbald dem Schlagzeugspiel. 1986-1990 hatte er den Schlagzeugerposten bei der Band Y&T inne, wo er Leonhard Haze ersetzte. 1992 stieg er bei Suicidal Tendencies ein, wo er die Tour zum Album The Art of Rebellion bestritt. 1995, nach der vorläufigen Auflösung von Suicidal Tendencies, spielte er für Dave Mustaines Soloprojekt MD.45 und für Alice Cooper, wodurch er auch im Film Wayne’s World zu sehen ist. Für Cooper war er auch auf den nächsten Tourneen bis 1997 tätig und spielte das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jimmy DeGrasso





Songtexte von Jimmy DeGrasso

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jimmy DeGrasso freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jimmy DeGrasso

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jimmy DeGrasso anzeigen

Weitere Links zu Jimmy DeGrasso


» Fanpage vorschlagen