Jim Ross

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James William „Jim“ Ross ist ein Ringkommentator der von World Wrestling Entertainment produzierten Show SmackDown!. J.R., so sein Spitzname, begann seine Karriere als Ringrichter. Er war anschließend als Wrestlingkommentator in einigen unabhängigen Ligen tätig, bis er schließlich den Job eines Kommentators bei WCW übernahm und dort zusätzlich kurzzeitig als Booker arbeitete. 1993 gab Ross sein WWF-Debüt bei Wrestlemania IX. Zunächst kommentierte er hier an der Seite von Bobby Heenan. Als dieser die WWF verließ übernahm Vince McMahon dessen Posten. Im Februar 1994 wurde Ross entlassen und war danach als Kommentator für Smoky Mountain Wrestling und die Atlanta Falcons... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jim Ross anzeigen