Jim Reilly

0
TickIt!
Foto: Atco
Bild 1 von 4
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

James Francis Reilly II ist ein ehemaliger US-amerikanischer Astronaut. Geboren in Idaho, wuchs Reilly in Mesquite auf, einem Vorort des 20 Kilometer entfernten Dallas. Nach seinem Abitur 1972 belegte er auf der University of Texas Geowissenschaften als Hauptfach. Gleich nach seinem Bachelor-Examen 1977 schloss er sich als Forschungswissenschaftler einer geologischen Expedition an, die für zwei Jahre im Marie-Byrd-Land in der Westantarktis forschte. 1979 wurde Reilly von der Firma Santa Fe Minerals in Dallas als Geologe beschäftigt, bevor er ein Jahr später zu Enserch Exploration wechselte. Dort brachte er es bald vom einfachen zum leitenden Geologen und sammelte Erfahrungen in der Erschließung von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Reilly



Songtexte von Jim Reilly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Reilly freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Reilly

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jim Reilly anzeigen

Weitere Links zu Jim Reilly


» Fanpage vorschlagen