Jim Jordan

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

James Daniel „Jim" Jordan ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei. Seit 2007 ist er Mitglied des Repräsentantenhauses der Vereinigten Staaten für den 4. Kongressdistrikt des Bundesstaates Ohio. Jordan erhielt seinen High School-Abschluss 1982 an der Graham High School in Urbana. Den Bachelor erhielt er 1986 nach einem Studium an der University of Wisconsin-Madison. Diesem ließ er seinen Master an der Ohio State University folgen. Während seiner Studienzeit war er ein erfolgreicher Ringer. 1985 gewann er einen NCAA-Finalkampf gegen den späteren Olympiasieger John Smith. Bevor er ins Repräsentantenhaus von Ohio einzog, war er als Trainer von Nachwuchsringern an der Ohio... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Jim Jordan anzeigen