Jim Diamond

0
TickIt!
Geboren 28.09.1953 in Glasgow, Scotland
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jim Diamond ist ein britischer Pop-Sänger. Bereits in jungen Jahren sang Jim Diamond in diversen Bands seiner Heimatstadt. 1975 gründete er seine erste Band Jim Bandit, die aber gegen den damaligen Zeitgeist schwamm und daher recht erfolglos blieb. Er sang daraufhin als Studiomusiker unter anderem für Alexis Korner, bevor er gemeinsam mit Tony Hymas die Gruppe Ph.D. gründete. Mit I Won't Let You Down sollte gleich die erste Single ein absoluter Welterfolg werden. 1984 begann er seine Solokarriere und schuf mit dem One-Hit-Wonder I Should Have Known Better einen Nummer-1-Hit. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Diamond




Songtexte von Jim Diamond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Diamond freigeschaltet.
Partner: "Jim Diamond Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jim Diamond

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jim Diamond anzeigen

Weitere Links zu Jim Diamond


» Fanpage vorschlagen