Jim Collins

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

James C. „Jim“ Collins ist ein international bekannter Managementexperte. Jim Collins studierte Mathematik an der Stanford University. An sein Studium hängte er einen MBA-Nachdiplomlehrgang an, gefolgt von 18 Monaten Beratertätigkeit bei McKinsey. Danach arbeitete er als Produktmanager für Hewlett-Packard. Von 1988 bis 1995 lehrte Jim Collins als Professor für Entrepreneurship an der Stanford University, wo er von den Studierenden zum „outstanding teacher“ gewählt wurde. Allerdings stand er im Konflikt mit den Rahmenbedingungen der Universität. Deshalb gründete er 1995 in seinem ehemaligen Grundschulgebäude in Boulder ein Zentrum für Managementforschung, welches er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jim Collins


» Alle Alben von Jim Collins anzeigen



Songtexte von Jim Collins

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Collins freigeschaltet.

Weitere Links zu Jim Collins


» Fanpage vorschlagen