Jim Bryant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Country
Land Unbekannt

Biografie

Jim oder Jimmy Bryant ist ein US-amerikanischer Sänger und Komponist. Bryant studierte Komposition am New England Conservatory of Music in Boston. 1953 kam er nach New York City wo er als Backgroundsänger aktiv wurde. Für den Welterfolg West Side Story steuerte er die Gesangsstimme für den Hauptdarsteller Richard Beymer bei. Für die US-Filme Bye Bye Birdie und Modern Millie sang er jeweils einen Song als Gesangsdouble ein. Als Komponist schuf er Musikstücke für die Freizeitparks Disney World und Tokyo Disneyland sowie die Musik zahlreicher Werbespots. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jim Bryant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jim Bryant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jim Bryant

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jim Bryant anzeigen

Weitere Links zu Jim Bryant


» Fanpage vorschlagen