Jeyz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Jesue Cacciato
Hauptgenre Rap
Land Deutschland

Biografie

Jeyz ist ein deutschsprachiger Rapper italienischer Abstammung aus der Nordweststadt von Frankfurt am Main. Nachdem Jeyz 1993 mit dem Rappen begann, konnte er mit der Gruppe Chabs erste Erfolge erzielen und wurde einem größeren Publikum bekannt, unter anderem wurden die Chabs auf Azads Leben und NLP von MOR gefeaturet. 2001 lösten sich die Chabs auf und Jeyz begann sich auf seine Solokarriere zu konzentrieren. Seit diesem Jahr ist Jeyz ebenfalls als "Main Backup" live an Azads Seite zu sehen. Jeyz ist seit Gründung von Azads eigenem Label Bozz Music dort unter Vertrag und veröffentlichte bisher drei Mixtapes und ein Streettape. Ebenfalls ist ein Album der Gruppe Warheit veröffentlicht worden, welche sich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeyz



» Alle Alben von Jeyz anzeigen



Songtexte von Jeyz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeyz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeyz

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jeyz anzeigen

Weitere Links zu Jeyz


» Fanpage vorschlagen