Jessica Simpson

Jessica Simpson


Aktuelle Informationen zu Jessica Simpson
» Übersicht von Jessica Simpson anzeigen

Billy Corgan liebt seine Kunst und Jessica Simpson

08.03.2010 Nach ihren großen Erfolgen der 90er-Jahre sind die Smashing Pumpkins weitgehend in der Bedeutungslosigkeit versunken, Frontmann Billy Corgan aber ist weiterhin mehr als überzeugt von seiner Musik. Auf die Frage nach seinen Kritikern während eines Exklusivinterviews mit der US-Ausgabe des "Rolling Stone" entgegnete er: "Gehöre ich in die Konversation über die besten Künstler der Welt? Meine Antwort ist ja, das tue ich. Ich war zu lange zu produktiv, und ganz egal, was irgendwer mir wegnehmen will, ich bin einflussreich. Das bin ich." Zudem erklärte er dem Countrypopsternchen Jessica Simpson seine Liebe: "Manchmal verbringen Leute einfach gerne Zeit miteinander, und das hat viel Gutes zur Folge. Mein Ziel im Leben ist es, zu lieben, wen immer ich als liebenswert empfinde, und ich glaube, wenn die Leute sie so kennen würden wie ich sie kenne, würden sie sie lieben, wie ich sie liebe. Es ist wirklich ganz einfach." ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jessica Simpson