Jesse L. Martin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Jesse Lamont Martin ist ein amerikanischer Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler. Seine bekannteste Rolle ist die des „Detective Ed Green“ in der Krimiserie Law & Order. Er wurde in Rocky Mount in den Blue Ridge Mountains als jüngster von fünf Söhnen von Lastwagenfahrer Jesse Reed Watkins und college counselor Virginia Price geboren. Seine Eltern trennten sich, als er noch ein Kind war und er nahm den Familiennamen eines Stiefvaters an. Noch während seiner Grundschulzeit zog diese neue Familie nach Buffalo im US-Bundesstaat New York. Aufgrund seines deutlichen Südstaatenakzentes neigte Jesse L. Martin in der Schule zur Schweigsamkeit und Schüchternheit. Ein Lehrer überredete ihn... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jesse L. Martin anzeigen