Jesse James Dupree

0
TickIt!
Foto: Jesse James Dupree
Bild 1 von 3
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jesse James Dupree geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jesse James Dupree wurden unter anderem von Bon Scott beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Hard-Rock und Southern Rock) von Jesse James Dupree erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Kentucky Headhunters oder Southern Culture on the SkidsReverend Horton Heat. Jesse James Dupree arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Jesse James Dupree unter anderem für Jackyl Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jesse James Dupree


» Alle Alben von Jesse James Dupree anzeigen



Songtexte von Jesse James Dupree

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse James Dupree freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse James Dupree

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jesse James Dupree anzeigen

Weitere Links zu Jesse James Dupree


» Fanpage vorschlagen