Jesse Jackson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Columbus, OH
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jesse Louis Jackson, Sr. ist ein US-amerikanischer Politiker, Bürgerrechtler und Baptistenpastor. 1984 und 1988 bewarb er sich als Präsidentschaftskandidat bei den Demokraten und wurde bei den Vorwahlen Dritter. Jackson wurde in einem armen Haushalt in Greenville geboren. Nach dem Besuch der Universität von Illinois und der North Carolina A&T Universität begann er ein Theologiestudium am Theologischen Seminar von Chicago und trat der Southern Christian Leadership Conference unter Führung von Martin Luther King bei. Er war beim Attentat auf Martin Luther King in Memphis anwesend, als dieser am 4. April 1968 erschossen wurde. Jackson gründete zwei gemeinnützige Organisationen, 1971... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jesse Jackson


» Alle Alben von Jesse Jackson anzeigen



Songtexte von Jesse Jackson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jesse Jackson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jesse Jackson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jesse Jackson anzeigen

Weitere Links zu Jesse Jackson


» Fanpage vorschlagen