Jerry Only

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jerry Only, eigentlich Gerard Caiafa, ist ein US-amerikanischer Rockmusiker, der als langjähriges Mitglied der Punkband The Misfits bekannt wurde. Das Zustandekommen des Künstlernamens Jerry Only ist auf ein Missverständnis zurückzuführen. Als er beim Entwurf des ersten Albums „Static Age“ gefragt wurde, welchen Künstlernamen er haben wolle, antwortete er: „Jerry, Jerry only.“ 1977 war Jerry als Bassist eines der Gründungsmitglieder der Horrorpunk-Band The Misfits, zu der wenig später auch sein jüngerer Bruder Paul Doyle Caiafa als Gitarrist stieß. Mit einem anderen Weggefährten, seinem Bandkollegen Glenn Danzig, verband ihn nach dem Ende der Band 1983 eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Only



Songtexte von Jerry Only

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Only freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Only

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Only anzeigen

Weitere Links zu Jerry Only


» Fanpage vorschlagen