Jerry Burns

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jerome Monahan "Jerry" Burns ist ein ehemaliger US-amerikanischer American Football-Spieler und -Trainer. Insgesamt war er 23 Jahre lang im Trainerstab der Minnesota Vikings, davon sechs Jahre als Head-Coach. Burns spielte vier Jahre lang aktiv als Quarterback an der University of Michigan. Nach dem College entschied er sich gegen eine aktive Football-Karriere und begann 1951 als Head-Coach, zunächst für das Baseball-Team der University of Hawaii. 1953 wurde er Football-Trainer an der St. Mary's of Redford High School. Ende des Jahres bekam er ein Angebot von der University of Hawaii und wechselte 1954 als Assistenz-Coach zu den Seahawks. Nach zwei Jahre als Offensiv-Coach, bekleidete er bis einschließlich 1960 das Amt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jerry Burns


» Alle Alben von Jerry Burns anzeigen



Songtexte von Jerry Burns

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jerry Burns freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jerry Burns

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jerry Burns anzeigen

Weitere Links zu Jerry Burns


» Fanpage vorschlagen