Jermaine Jackson

Jermaine Jackson


Aktuelle Informationen zu Jermaine Jackson
» Übersicht von Jermaine Jackson anzeigen

Jermaine im Rampenlicht nach Michaels Tod

13.08.2009 Jermaine Jackson schiebt seine Musikkarriere wieder an. Gemeinsam mit der Ehefrau des Talk-Dinosauriers Larry King, Shawn, plant er ein Konzert zu Ehren seines Bruders. Dabei soll auch ein eigener Song der beiden vorgestellt und eine Live-CD veröffentlicht werden.

Dass er in den letzten Wochen nach dem Tod seines Bruders vermehrt im Rampenlicht stand und Jackson-CDs generell gekauft werden wie warme Semmel, sollte dem Comeback und den Verkaufszahlen nicht schaden.

Schwierigkeiten gibt es lediglich dabei, Künstler, Geldgeber und Fernsehsender von dem Konzept zu überzeugen. Usher, Lionel Richie und Whitney Houston sollen ihre Beteiligung an dem Mega-Ereignis bereits zugesagt haben, bestätigte der Sprecher von Shawn. Die Sprecherin von Housten bestätigte die Meldung jedoch nicht und sagte stattdessen, dass sie nichts davon wisse. Auch Madonna wurde von den Organisatoren als mögliche Performerin genannt, auch ihre Sprecherin dementierte sofort die Gerüchte. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Jermaine Jackson