Jeremy Furstenfeld

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Begründung: Vorlage:Löschantragstext/Oktoberkeine eigenständige, über die Band hinausgehende Relevanz erkennbar. --Nobody 21:51, 30. Okt. 2009 Jeremy Furstenfeld ist ein US-amerikanischer Musiker, der derzeit bei Blue October Schlagzeug spielt. Er ist der ältere Bruder des Sängers Justin Furstenfeld. Jeremy wuchs mit seinem Bruder Justin in San Marcos auf. Er studierte ebenfalls wie sein Bruder an der Texas State University. 1995 gründete er die Band Blue October mit und spielt bis heute dort Schlagzeug. Seit der Gründung der Band veröffentlichte er mit dieser Gruppe 12 Singles, 5 Alben und 2 Live-Alben. Furstenfeld meint über die Einstellung der Fans, dass sie atemberaubend sind, das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeremy Furstenfeld



Songtexte von Jeremy Furstenfeld

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremy Furstenfeld freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeremy Furstenfeld

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeremy Furstenfeld anzeigen

Weitere Links zu Jeremy Furstenfeld


» Fanpage vorschlagen