Jeremy Black

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeremy Black ist ein britischer Neuzeithistoriker und Militärhistoriker. Er ist Professor an der University of Exeter. Black studierte an der Universität Cambridge und war danach an der Universität Oxford. Er war ab 1980 Lecturer und dann Professor an der University of Durham und ist seit 1996 Professor in Exeter. Er war Gastprofessor in West Point, an der Texas Christian University und am Stillman College. Er ist Advisory Fellow des Barsanti Military History Center der University of North Texas, Senior Fellow des Foreign Policy Research Institute und war im Rat der Royal Historical Society. Für Beiträge zum Briefmarkenentwurf wurde er 2000 Mitglied des Order of the British Empire. Er befasst sich mit... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jeremy Black

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeremy Black freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeremy Black

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeremy Black anzeigen

Weitere Links zu Jeremy Black


» Fanpage vorschlagen