Jennifer Nettles

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jennifer Nettles ist eine US-amerikanische Country-Pop-Sängerin. Bekannt wurde sie als eine Hälfte des Countryduos Sugarland. Schon mit vier Jahren begann Jennifer Nettles zu singen. Im Teenageralter war sie in verschiedenen Bands, deren Repertoire von Gospel bis Grunge reichte. Nach der Schule begann sie eine ernsthafte Musikkarriere und bildete mit Cory Jones das Duo Soul Miner’s Daughter. Gemeinsam nahmen sie in der zweiten Hälfte der 1990er zwei Alben auf und waren auch bei größeren Festivals wie der Lilith Fair vertreten. Nach der Trennung suchte sie sich Begleitmusiker und war von 2000 bis 2003 mit der Jennifer Nettles Band aktiv. Mit eigenen Aufnahmen war sie auch in den Radiostationen erfolgreich... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jennifer Nettles


» Alle Alben von Jennifer Nettles anzeigen



Songtexte von Jennifer Nettles

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jennifer Nettles freigeschaltet.
Partner: "Jennifer Nettles Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jennifer Nettles

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jennifer Nettles anzeigen

Weitere Links zu Jennifer Nettles


» Fanpage vorschlagen