Jeffrey Foskett

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeffrey Foskett ist ein US-Amerikanischer Musiker, Komponist und Sänger. Das bemerkenswerte an Foskett ist, dass er das beste Beispiel für das Sprichwort „Der Prophet zählt im eigenen Land nichts“ darstellt. Foskett hat in seiner bisherigen Karriere bereits 9 Solo Alben veröffentlicht, von denen in seinem Heimatland gerade 1 Exemplar erhältlich ist. Jeffrey Fosketts musikalische Karriere begann, wie wohl für viele andere Kinder, am 9. Februar 1964, als er zum ersten Mal die Beatles in der Ed Sullivan Show auftreten sah. Nach diesem Erlebnis flehte er seine Eltern an, ihm eine Gitarre zu seinem Geburtstag zu kaufen, was die Eltern schließlich auch taten. Jeff spielte daraufhin bis in die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeffrey Foskett



» Alle Alben von Jeffrey Foskett anzeigen



Songtexte von Jeffrey Foskett

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeffrey Foskett freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeffrey Foskett

Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jeffrey Foskett anzeigen

Weitere Links zu Jeffrey Foskett


» Fanpage vorschlagen