Jeffree Star

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Jeffree Star ), ist eine amerikanische Drag-Queen, Model, Make-up-Artist, Fashion-Designer, Sänger und DJ. Steininger entdeckte in seiner Jugend, dass er homosexuell ist. Sein Vater starb früh und seine Mutter arbeitete als Model. Star experimentierte mit dem Make-up seiner Mutter und begab sich nicht mehr ohne Make-up in die Öffentlichkeit. Star bezeichnet sich selbst als Queen of the Internet und Queen of the Beautifuls. Er wohnt bei Los Angeles. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeffree Star


» Alle Alben von Jeffree Star anzeigen


Konzerte von Jeffree Star

Tournee-Orte von Jeffree Star
28 Events in 2024
Jul
23
Charlotte - Verizon Wireless Amphitheatre Charlotte
Verizon Wireless Amphitheatre Charlotte
707 Pavilion Boulevard, 28262 Charlotte, North Carolina, United States

Aug
20
Mountain View - Shoreline Ampitheatre
Shoreline Ampitheatre
One Amphitheatre Parkway, 94043 Mountain View, California, United States


» Alle Konzerte von Jeffree Star anzeigen


Songtexte von Jeffree Star

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeffree Star freigeschaltet.
Partner: "Jeffree Star Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jeffree Star

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Jeffree Star anzeigen

Weitere Links zu Jeffree Star


» Fanpage vorschlagen