Jeff Walker

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Walker ist ein britischer Musiker. Bekannt wurde er als Bassist und Sänger der Grindcore/Death-Metal-Band Carcass. Jeff Walker war ab 1985 Sänger der Electro Hippies, mit denen er einige Live-Auftritte hatte und auf deren erstem Demo Play Loud or Not at All aus dem Jahr 1986 er zu hören ist. Nachdem Walker Anfang 1987 aus der Band geworfen wurde, kaufte er dem ebenfalls hinausgeworfenen Bassisten die Bassgitarre ab. Andrew Pek, Sänger der gerade gegründeten Hardcore-Punk-Band Disattack, fragte ihn, ob er als Bassist der Band beitreten wolle. Kurz darauf änderte die Band ihren Namen in Carcass. Nachdem der Sänger die Band verlassen hatte, übernahm Walker neben dem Bass den Gesang und verfasste... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Walker



Songtexte von Jeff Walker

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Walker freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Walker

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Walker anzeigen

Weitere Links zu Jeff Walker


» Fanpage vorschlagen