Jeff Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Smith ist ein US-amerikanischer Comiczeichner und -verleger. Smith ist der Schöpfer der Comicreihe Bone', die er seit 1991 in einer eigenen Heftreihe selbst veröffentlichte. Die Serie war ursprünglich für die Leinwand konzipiert. Für Bone erhielt er allein 1994 vier Eisner- und drei Harvey Awards. Er fing mit Strips in College-Zeitungen und als Zeichner in einen Zeichentrickfilmstudio an. 2007 erschien auf Englisch seine vierteilige Serie Shazam!: The Monster Society of Evil über die Wurzeln von Captain Marvel. Derzeit arbeitet er an RASL, einer rasanten Science-Fiction-Serie über einen Kunstdieb, der die Möglichkeit zu Dimensionssprüngen besitzt aber auch persönliche Probleme hat.... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jeff Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Smith freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Smith

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Smith anzeigen

Weitere Links zu Jeff Smith


» Fanpage vorschlagen