Jeff Merchant

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Jeff Merchant geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Jeff Merchant wurden unter anderem von Nick Drake beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Indie-Rock und Alternative/Indie Rock) von Jeff Merchant erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie The Field Mice oder Belle & Sebastian. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Merchant


» Alle Alben von Jeff Merchant anzeigen



Songtexte von Jeff Merchant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Merchant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jeff Merchant

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Merchant anzeigen

Weitere Links zu Jeff Merchant


» Fanpage vorschlagen