Jeff Carson

0
TickIt!
Geboren 16.12.1963 in Tulsa, OK
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von Jeff Carson

Biografie

Jeff Carson ist ein US-amerikanischer Country-Sänger. Jeff Carson brachte sich mit zwölf Jahren selbst das Akkordeon- und Gitarrespielen bei. Nachdem er bei einem Talentwettbewerb seiner Schule den zweiten Platz belegt hatte, beschloss er, Musiker zu werden. Seinen ursprünglichen Berufswunsch, Polizeibeamter, gab er auf. Der Einstieg in die professionelle Szene gelang nach Schulabschluss bei einem weiteren Talentwettbewerb. Obwohl er wieder nicht gewinnen konnte, verschaffte ihn sein Auftritt einen Platz in der Hausband eines Clubs in Rogers. Dort spielte er vier Jahre lang als Bassist. Anschließend zog er nach Branson, Missouri, wo er sich verschiedenen Bands anschloss und anfing, Songs zu schreiben. Er heiratete... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jeff Carson




» Alle Alben von Jeff Carson anzeigen



Songtexte von Jeff Carson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jeff Carson freigeschaltet.
Partner: "Jeff Carson Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Jeff Carson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Jeff Carson anzeigen

Weitere Links zu Jeff Carson


» Fanpage vorschlagen