Jeff Bridges

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Jeff Bridges ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Bereits mit vier Monaten hatte Bridges seinen ersten Auftritt vor einer Kamera. Als Kind war er einige Male gemeinsam mit seinem Bruder Beau an der Seite des bekannten Vaters Lloyd Bridges in Fernsehserien zu sehen. Bevor er sich für die Schauspielerei entschied, versuchte sich Bridges eine Zeit lang bei der Küstenwache. Danach begann er eine Ausbildung in den Studios von Herbert Bergdorf und Uta Hagen in New York. Schon während dieser Zeit bekam er erste Engagements. Sein Durchbruch kam bereits mit der ersten größeren Rolle. In Die letzte Vorstellung spielte Bridges unter der Regie von Peter Bogdanovich und wurde gleich als Bester Nebendarsteller für... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jeff Bridges anzeigen

Verwandte Künstler von Jeff Bridges

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jeff Bridges anzeigen